Facebook   |   Instagram   |   Tiktok   |   Kontakt

Die Narhalla Philippsburg hat am 24.01 schon zum 6. Mal zu einem närrischen Frühschoppen eingeladen und bis nachmittags ein attraktives elfteiliges Unterhaltunsgprogramm mit Musik und Gesang, mit Show-und Tanzeinlagen geboten. Die ungewohnte Zeit tat der Stimmung keinen Abbruch. Immer wieder war das Publikum auf den Beinen, klatschte, wippte und sang mit. Die Tanzgruppen der KaGe zeigten ihr Können. Unsere Grand Dame Ingrid Fuhs brillierte in gewohnter Weise als Sängerin auf der Bühne. Charly Bög und Kurt Michenfelder heizten dem Publikum mit einem Fastnachtspotpourri ein. Im Mittelpunkt des Programms stand die Ernennung von sechs neuen Elferräten duch Klaus Umstadt. Mit einem Trinktest und einem feierlichen Gelöbnis wurde der Akt vollzogen.

Ihr findet die Bilder jetzt in der Bildergalerie

{imageshow sl=51 sc=8 /}

  
  

Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Alle Daten und Bilder sind, soweit nicht anders vermerkt, Eigentum der KaGe Narhalla Philippsburg und von deren Mitgliedern.
Die Verwendung von Inhalten und Bildern in allen öffentlichen Medien ist nur mit der schriftlichen Erlaubnis der KaGe Narhalle erlaubt.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.