Facebook   |   Instagram   |   Tiktok   |   Kontakt

Liebe Närrinnen und Narren,
noch im Sommer waren wir guter Dinge, dass die ausgefallene Kampagne 2020/2021 ein Einzelfall war und bleiben wird. Auf dieser Grundlage haben wir dann die Planung für die neue Kampagne 2021/2022 aufgenommen, die Veranstaltungen festgelegt und nach einem neuen Prinzen gesucht. Mit dem 2G-Optionsmodell waren wir dann auch für die Inthronisation des Prinzen Philipp LXXII. gerüstet, den wir am 11.11. in Amt und Würden setzen wollten. Wie Euch mittlerweile bekannt ist, hat diese Inthronisation wegen steigender Infektionszahlen damit verbunden dem Ausfall des 2G-Optionsmodells sehr zu unserem Bedauern nicht stattgefunden. Auch die in Aussicht gestellte Saalfasnacht ist auf Grund der aktuellen Entwicklung und den damit verbundenen Anordnungen und Einschränkungen leider nicht möglich. Dies gilt zu unserem Leidwesen auch für den Umzug am Fasnachtsamstag. Somit gibt es auch in diesem Jahr keine Kampagne der KaGe Narhalla Philippsburg. Was wir aber auf jeden Fall aufrechterhalten möchten, ist ein Wiederaufleben und ein Minimum an Vereinsleben. Dies gilt auch und besonders für unsere Tänzerinnen und Tänzer, für die wir im Frühjahr die eine interne Veranstaltung auf den Weg bringen, bei der Sie uns ihr Können vorführen. Ich verabschiede mich im Namen des Präsidiums und persönlich mit den besten Wünschen für die besinnlichen Tage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bleibt gesund!

Euer Präsident Harald Weis


  
  

Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Alle Daten und Bilder sind, soweit nicht anders vermerkt, Eigentum der KaGe Narhalla Philippsburg und von deren Mitgliedern.
Die Verwendung von Inhalten und Bildern in allen öffentlichen Medien ist nur mit der schriftlichen Erlaubnis der KaGe Narhalle erlaubt.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.