Facebook   |   Instagram   |   Tiktok   |   Kontakt

Ein närrisches Wochenende ging leider wieder viel zu schnell vorbei. Am Freitag, 03.02. besuchte unser Prinz Philipp LXXII das letzte Ordensfest der Kampagne beim Carnevals Club 2000 in Speyer. Am Samstag ging es für den Prinzen mit Pagen und Entourage zuerst zur Prunksitzung der KG Blau-Weiß Wiesloch.

Leider konnte die Abordnung nur einen Teil des sehr vielfältigen Programms genießen, da man andernorts, nämlich in Hambrücken, bereits auf den Prinzen wartete. Dort durfte er mit auf der Bühne sitzen und die zahlreichen Tanz-, Gesang- und Musikbeiträge von oben genießen. Unter den vielen Gästen der ausverkauften Lußhardthalle fand sich auch eine sehr große Abordnung Philippsburger Elferräte.

Die Nacht war indes recht kurz, denn am Sonntag hieß es wieder ab in die Festhalle zum närrischen Frühschoppen. Die Veranstaltung war so gut besucht, dass kurzerhand noch ein paar Tische und Stühle zusätzlich gestellt werden mussten. Die Zuschauer erwartete ein lockeres Programm, in dem alle Tanzgrupen der Narhalla ihr Können bewiesen.

Für Heiterkeit sorgte der Auftritt des amtierenden Prinzen, der gemeinsam mit Alexandra Imiela als „Hoher Besuch aus Rom“ auf der Bühne stand. Außerdem begeisterte der Auftritt des Tanzmariechens des KV Reilingen mit ihrem außergewöhnlichen Können den Saal.

Die Veranstaltung bot auch Gelegenheit, Ehrungen zu verleihen und neue Elferräte aufzunehmen: Die Narhalla freut sich gleich 5 junge Damen bei sich begrüßen zu dürfen: Yasmin Appich, Jule Baumann, Jessica & Jennifer Krämer und Rebekka Weis.

An drei verdiente Fasenachter wurde außerdem, für ihre mindestens 50-jährige aktive Mitgliedschaft, eine der höchsten Ehrungen des deutschen Karnevals verliehen, der Verdienstorden des BDK in Gold mit Brillianten: Helga Groß, Elfie & Manfred Herd. Den Verdienstorden des BDK in Silber erhielt Klaus Umstadt.
AAP

  
  

Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Alle Daten und Bilder sind, soweit nicht anders vermerkt, Eigentum der KaGe Narhalla Philippsburg und von deren Mitgliedern.
Die Verwendung von Inhalten und Bildern in allen öffentlichen Medien ist nur mit der schriftlichen Erlaubnis der KaGe Narhalle erlaubt.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.