Facebook   |   Instagram   |   Tiktok   |   Kontakt

Zum 49. Mal wurde am 21.01.2017 der Trommlerpreis verliehen. Dieses Mal ging er an Andreas Franz, dem "Hofnarren" von den Bruchkatzen aus Ramstein. Unser Sitzungspräsident Klaus Umstadt führte charmant durch das Programm. Trommlerpreisträger aus den letzten Jahren, wie der Musikprofessor, unser letztjähriger Trommlerpreisträger Dudi, die Tellplatzlerchen sowie die Augustenkappelle erwiesen uns die Ehre. Unser Publikum war in ausgelassener Feierlaune und feierte die Akteure. Höhepunkt der Veranstaltung war der Auftritt unseres Trommlerpreisträgers, der wie ein Geschichtenerzähler die aktuelle politische und gesellschaftliche Situation aufzeigte. Bis in die späte Nacht hinein wurde an der Bar gefeiert. 

Die Bilder sind nun in der Bildergalerie. Viel Spaß dabei!

{imageshow sl=58 sc=8 /}

 

  
  

Impressum  |  Datenschutz  |  Kontakt

Alle Daten und Bilder sind, soweit nicht anders vermerkt, Eigentum der KaGe Narhalla Philippsburg und von deren Mitgliedern.
Die Verwendung von Inhalten und Bildern in allen öffentlichen Medien ist nur mit der schriftlichen Erlaubnis der KaGe Narhalle erlaubt.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.