Aktuelles

Am Samstag den 29.06.2019 fand wieder unser alljährliches Grillfest für die Tänzer statt. Die Trainer hatten einige Aktionen vorbereitet, wie Eierlauf oder auch ein Musikquiz. Selbsverständlich durfte bei der Hitze eine erfrischende Wasserbombenschlacht nicht fehlen. Selbst unser Präsident Harad Weis, sowie die Gardeministerin Sabine Renkert, blieben bei dieser Aktion nicht trocken. Nach so viel Ausgelassenheit durfte auch nicht das leibliche Wohl zu kurz kommen. Unser Wirtschaftsminister Martin Pyttel grillte für alle.

Hier die Eindrücke der Feier: 

Nachfolgend könnt Ihr die Bewertung der Gruppen herunterladen und in unserer Bildergalerie könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen.

Am 26.01.2019 fand zum zweiten Mal in der Geschichte der KaGe die Trommlerpreisverleihung in der Bruhrainhalle Huttenheim statt. Bei ausverkaufter Halle begeisterten ehemalige Trommlerpreisträger wie der Musikprofessor, die Altneihauser Feierwehrkapell'n und die Tellplatzlerchen. Auch KU ging mal wieder durch die Stadt. Der Höhepunkt jedoch war unser diesjähriger Trommlerpreisträger, die Badner Schalmeien Philippsburg. Mit einer musikalischen Zeitreise, ehrten sie vergange Trommlerpreisträger mit deren größten Hits. 

Der Abend in Bildern jetzt in der Bildergalerie. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Am 06.01.2019 fand unser alljährlicher Gardeball statt. Von überall strömten Tänzer in die Bruhrainhalle Huttenheim, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, es war wieder eine ganz besondere Freude euch zuzusehen. Ein besonderer Dank gilt dem Team der KaGe, für die Durchführung und Organisation des Tages.

 Ergebnisse des Gardeballs

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir uns wieder am nächsten Gardeball am 06.01.2020 sehen.  

Die Bilder zum Gardeball findet ihr nun in der Bildergalerie.

Zum Seitenanfang