Bei der Mitglieder-Versammlung konnte der Vizepräsident Peter Brecht auf eine ereignisreiche Kampagne zurückblicken. Mit Felix Schneider wurde ein toller Prinz Philipp LXVII. gefunden. Die Kampagne stand unter dem Motto „Schwarz Rot Gold in Brazil“. Die Darstellung der „Narhalla“ im „Facebook“ und der „Homepage“ werden von Eliana Brecht und Domenica Brecht ständig aktualisiert. Die „Narhalla“ führte folgende Veranstaltungen durch: 11.11.15 Fastnachtseröffnung mit Prinzeninthronisation. Am Dreikönigstag ging in der gut gefüllten Bruhrainhalle Huttenheim der 6. Gardeball über die Bühne. Am 11.1.15 erhielten die Tellplatzlerchen aus Ötigheim im Rahmen des Ehrenabends den Trommlerpreis. Am 25.1.15 fand der närrische Frühschoppen statt. Weitere Events waren der Schlumpelball am Schmutzigen Donnerstag mit einer Stripshow, am Fastnachtssamstag die Prinzenabholung, die Rathauserstürmung und der 66. Umzug. Mit der Kinderfastnacht am Fastnachtssonntag, der Fastnachtsverbrennung auf dem Marktplatz und dem Heringsessen am Aschermittwoch ging die Fastnacht zu Ende. Es war eine sehr erfolgreiche Session. Peter Brecht bedankte sich beim Präsidium, Elferrat, Trainerinnen und dem Prinzenstammtisch für die gute Zusammenarbeit. Schatzmeister Klaus Umstadt präsentierte die Finanzen der KaGe. Und die Gardeministerin Sabine Renkert berichtete von einer erfolgreichen Jugendarbeit bei den Garden und Schautanzgruppen.

 Die Neuwahlen erbrachten folgende Ergebnisse: Präsident: Peter Brecht, Vizepräsident: Harald Weis, Schatzmeister: Klaus Umstadt, Schriftführererin: Ursula Umstadt, Sitzungspräsident: Klaus Umstadt, Außenminister: Bernd Oberle, Wirtschaftsminster: Michael Schick, Gardeministerin: Sabine Renkert, Presseminister: Peter Brecht, Aufbauminister: Siegfried Horwedel, und Dekorationsministerin: Christiane Schick. Zu Kassenprüfern wurden Marita Noack und Gilbert Schäfer gewählt.

 

Peter Brecht gab anschließend die Termine für die neue Periode bekannt: 26.6.15 Sommerfest der Garden, 4.7. und 5.7.15 Teilnahme beim Fest zum 400 jährigen Gedenken des Spatenstichs der Festung Philippsburg, 18.7.15 Sommerfest des Elferrats, 11.11.15 Fastnachtseröffnung, 6.1.16 7.Gardeball in der Bruhrainhalle Huttenheim, 24.01.16 närrischer Frühschoppen, 29.01.16 Ladies Night, 4.2.16 Schlumpelball am Schmutzigen Donnerstag, am 6.2.16 zieht der 67. Umzug durch Philippsburg, am 7.2.16 ist die Kinderfastnacht, am 9.2.16 ist Fastnachtsverbrennung um 24.00 Uhr und am Aschermittwoch, den 10.02.16 findet das Heringsessen statt.

PB

Zum Seitenanfang